Anzeige
Promiflash Logo
Philipp Lahm verrät: Das liebt seine Frau an ihmGetty ImagesZur Bildergalerie

Philipp Lahm verrät: Das liebt seine Frau an ihm

20. März 2015, 7:02 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hält Fußballstar Philipp Lahm (31) sein Privatleben immer gut unter Verschluss. Nur hin und wieder lässt der ehemalige Kapitän der deutschen Nationalelf kleine Einblicke in sein Leben abseits des Fußballrasens zu. Besonders, was seine Ehe mit seiner Frau Claudia betrifft, hüllt sich Philipp gerne in Schweigen. Doch jetzt verriet er in einem Interview einmal ungewöhnlich offen, was seiner Liebsten wohl an ihm so gefallen könnte.

"Ich glaube, was sie an mir schätzt, ist, dass ich liebevoll bin, ehrlich und dass man mit mir viel Spaß haben kann. Ich glaube, das würde meine Frau unterschreiben", plauderte der Kicker gegenüber dem Playboy aus dem privaten Nähkästchen. Sicherlich wird Philipp Lahm seine Claudia gut genug kennen, um zu wissen, was sie an ihm liebt. Denn nicht umsonst kennen sie sich, seit sie 16 Jahre alt sind, und heirateten 2010 nach der WM in Südafrika. Gemeinsam mit Sohnemann Julian (2) ist Familie Lahm rundum glücklich und die seltenen Bilder, die es von Philipp, Claudia und ihrem Kind gibt, machen das wunderbar deutlich.

Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de