Nach Trennung von Gök: Rebecca Ries hatte eine Panikattacke
Die Reality-TV-Bekanntheit Rebecca Ries und ihr Freund Göktug Göker sind getrennt – und das nur wenige Wochen nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes. In ihrer Instagram-Story teilt Rebecca jetzt mit, dass sie in dieser schwierigen Zeit unter großem Stress steht. "Ich hatte heute meine erste Panikattacke. Es war beängstigend und überwältigend und es hat mir gezeigt, dass ich auf mich aufpassen muss", schreibt sie ehrlich. Die Nachricht sorgt bei ihren Fans für großes Mitgefühl, während Rebecca ankündigt, sich aus den sozialen Medien zurückzuziehen.
Die Trennung und die neue Situation als Mutter scheinen Rebecca stark zu belasten. Sie erklärt weiter: "Ich brauche gerade Raum, um zu heilen und wieder zu mir selbst zu finden." Das Paar, das vor der Geburt des Kindes oft glücklich auf Rebeccas Social-Media-Kanälen zu sehen war, hat sich zu den genauen Hintergründen der Trennung bisher nicht geäußert. Rebecca erhält in den Kommentaren zahlreiche unterstützende Worte ihrer Fans, die sie dazu ermutigen, sich die Zeit zu nehmen, die sie braucht.
Rebecca und Gök lernten sich erst im vergangenen Jahr bei Temptation Island V.I.P. kennen – einer Show, an der Rebecca eigentlich mit ihrem damaligen Partner Adrian Alian (29) teilgenommen hatte. Dieser brach die Show jedoch frühzeitig ab und trennte sich von Rebecca. Nach Drehschluss nahm das einstige Bachelor-Girl den Kontakt zu dem Verführer Gök auf. Beim großen Wiedersehen verkündete sie dann, dass die beiden ein Baby erwarten. Vor rund einem Monat erblickte ihr Sohn Malik Emilio schließlich das Licht der Welt.