Promiflash Logo
Respektlose Geste? Musste Miley ihren Busen zeigen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Respektlose Geste? Musste Miley ihren Busen zeigen?

19. Apr. 2015, 20:44 - Promiflash Redaktion

Auf der alljährlichen "Rock and Roll Hall Of Fame"-Zeremonie in Cleveland sorgte Miley Cyrus (22) mal wieder für den Skandal des Abends. Statt in einer eleganten Robe, das zu so einem Anlass wohl angemessen gewesen wäre, erschien der "Wrecking Ball"-Star in einem gewagten Cut-Out-Kleid, aus dem ihre Oberweite heraushing. Nur kleine herzförmige, rosa Nippel-Pasties bedeckten ihre Brüste.

Obwohl sie das Outfit angeblich zu Ehren der Rock-Legende Joan Jett trug, war sicher nicht nur Paul McCartney (72), der ebenfalls an diesem Abend anwesend war und mit den beiden Damen für ein Foto posierte, ein wenig peinlich berührt bei diesem freizügigen Anblick. Doch Miley war das natürlich egal. In ihrer Rede für Jett sagte sie laut rollingstone.com nämlich: "In unseren Leben wird es immer Leuten geben, die uns sagen wollen, was wir zu tun und zu lassen haben. F*ck diese Leute. Anstatt sich für diese Menschen zu ändern, solltet ihr die Welt verändern, so, wie ihr sie möchtet."

Aber was haltet ihr denn von Mileys Kleid?

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de