Promiflash Logo
Selena wieder passé? Justin Bieber turtelt fremdGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena wieder passé? Justin Bieber turtelt fremd

30. Juni 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Das Liebeskarussell dreht sich schon wieder. Justin Bieber (20) turtelt - aber nicht mit Selena Gomez (21)! Hieß es zuletzt, die beiden Jungstars hätten mal wieder zueinander gefunden und würden ihre neu aufgeflammten Gefühle genießen, vergnügte sich Justin jetzt lieber mit einer anderen, jungen Lady.

Auf der Skate Jam Party seines Kumpels Chris Brown (25) ließ der Sänger nichts anbrennen und verbrachte viel Zeit mit einem unbekannten Rollergirl. Es wurde gekuschelt und auch ein Küsschen auf die Stirn gab es! Obwohl das Mädel Selena ziemlich ähnlich sah, handelte es sich leider nicht um Justins On-/Off-Freundin. Doch was hat das zu bedeuten? Sind Justin und Sel etwa schon wieder getrennt oder waren sie vielleicht nicht mal mehr zusammen? Denn irgendwie sah Justin Biebers Tändelei auf Chris' Party nicht wirklich nach harmloser Freundschaft aus. Was nun aber tatsächlich hinter allem steckt, wissen wohl nur die Beteiligten selbst.

In unserem "Coffee Break"-Video könnt ihr euch einen Eindruck von der Situation verschaffen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de