Ist es womöglich das erste greifbare Zeichen für ein Happy End bei Justin Bieber (20) und Selena Gomez (21)? Schon länger wird gemunkelt, dass die beiden wieder ein Paar sind, doch nun tauchte das erste gemeinsame Foto auf, das die beiden in einem intimen Moment zeigt.

Auf Shots lud ein Freund des Sängers ein Bild hoch, das Justin und Sel bei einem kleinen Nickerchen zeigt. Die zwei sitzen auf einem gemütlichen Sofa und schlummern friedlich vor sich hin. Auffällig: Sie scheinen sehr vertraut miteinander, denn der "Baby"-Interpret hat seinen Kopf auf der Schulter von Selena abgelegt, womit sich wohl geklärt hat, an wen die Musikerin erst kürzlich ihre Liebeserklärung hauchte.

Doch nicht nur die Aufnahme beweist, dass sich die Teenie-Stars wieder sehr nahe stehen. Ein Fan hat die beiden ebenfalls privat erwischt. Wie andere Paare auch, besuchten Sel und Justin ein Kino in L.A. und schauten sich einen Film an. Beim Rausgehen erwischte dann ein Anhänger die Zwei und filmte, wie sie Hand in Hand das Foyer durchquerten.

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch die Zweisamkeit der beiden Jungstars genau anschauen.

[Folge nicht gefunden]
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Justin Bieber und Stephen Baldwin
Jason Merritt/Getty Images; Stephen Lovekin/Getty Images
Justin Bieber und Stephen Baldwin
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de