Anzeige
Promiflash Logo
"Ja" gesagt! Prinz Carl Philip & Sofia sind verheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ja" gesagt! Prinz Carl Philip & Sofia sind verheiratet

13. Juni 2015, 15:00 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit haben diese beiden auf diesen Moment gewartet und dann war es am Samstag endlich so weit! Prinz Carl Philip von Schweden (36) und Sofia Hellqvist sind verheiratet!

In einem eleganten und fast schon schlichten Hochzeitskleid schritt Sofia vor den Traualtar, an dem ihr Prinz auf sie wartete. Ihr Vater führte sie in die Kapelle im Stockholmer Stadtschloss und übergab sie an Carl Philip, der scheinbar kaum abwarten konnte, sie zur Frau zu nehmen. Dann ging alles relativ schnell: Erst hielt Kronprinzessin Victoria (37) eine Rede und anschließend die Schwestern der Braut. Diese ganze Zeit über sah man den Verliebten das Glück an. Doch bei den Gelübden sah man den beiden die Aufregung dann doch an - besonders Carl Philip. Als der seiner Liebsten nämlich den Ring überstreifen wollte, stellte er sich doch etwas ungeschickt an und so hielt man kurz den Atem an, weil man plötzlich die Sorge hatte, dass der Ring plötzlich nicht passt. Am Ende ging jedoch alles gut und sie wurden zu Ehemann und Ehefrau erklärt. Gefeiert wurde dieser Moment mit einem dem Lied "Fix You" von Coldplay - einen Moment, den beide sehr genossen zu scheinen haben.

Getty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de