Promiflash Logo
Wem steht's besser? Nicole oder Rachel?ZUMA PRESS, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Wem steht's besser? Nicole oder Rachel?

4. Feb. 2012, 17:17 - Promiflash Redaktion

Na, da haben sich zwei Schönheiten aber ein tolles Kleid ausgesucht! Nicole Kidman (44) und Rachel McAdams (33) bewiesen beide vor Kurzem guten Geschmack und entschieden sich für exakt das gleiche Outfit.

Beide trugen ein traumhaftes Kleid des Labels Colette Dinnigan. Dieses war aus sandfarbenem Stoff, welcher mit schwarzer Spitze überzogen war. Es hatte über die Schulter fallende Träger und ein schwarzes Band in der Taille. Der körpernahe Schnitt betonte die tollen Figuren der beiden Schauspielerinnen. Auch die Länge des Saumes, welcher bis unterhalb des Knies reichte, stand sowohl Nicole als auch Rachel hervorragend. Selbst bei der Frisur schienen sich die zwei Hollywood-Beautys einig gewesen zu sein, denn beide trugen ihre Haare offen und in leichten Wellen gestylt. Lediglich die Wahl ihrer Schuhe fiel unterschiedlich aus. Währenddessen Nicole zu silberfarbenen Sandalen griff, entschied sich Rachel für klassische, schwarze Pumps.

Die Frage, welcher der Ladys nun besser in diesem Kleid aussieht, liegt demnach nur an winzig kleinen Unterschieden. Man kann einfach nur sagen, dass dieser sanfte, elegante Look an beiden absolut fabelhaft aussieht. Doch wer ist eure persönliche Favoritin?

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de