Promiflash Logo
1. Bilder der Dschungelcamper! Stars sind gelandetGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Bilder der Dschungelcamper! Stars sind gelandet

3. Feb. 2015, 15:28 - Promiflash Redaktion

Etwas später als Benjamin Boyce (46) sind nun auch alle anderen Stars des Dschungelcamps wieder auf heimischem Boden. Wohlbehalten sind die anderen zehn Teilnehmer in Frankfurt gelandet und freuen sich wahrscheinlich über den Medienrummel, der im Moment ihretwegen herrscht. Kein Wunder, dass da nicht nur die neue Königin bester Laune ist.

Königin Maren I. (54) ist noch immer ganz begeistert von ihrem Sieg in Australien, wie sie Promiflash im Interview erzählte: "Herrlich, toll! Ich fühle mich, als hätte ich die Weltmeisterschaft gewonnen, im Kugelstoßen oder so was!" Aber im Kugelstoßen? Na, nun gut - wie Majestät meint... Auch all ihre Untertanen freuen sich nun darauf, wieder im eigenen Bett herumliegen zu können. Auch Dschungel-Abbrecherin Angelina Heger (22) freut sich nach ihrem Urlaub auf ihre Lieblinge: "Ich freue mich riesig! Ich freue mich umso mehr auf meinen Freund und unsere Hunde und bin froh, wenn ich die endlich in meine Arme nehmen kann!"

Was die anderen Camper so nach ihrer Landung zu berichten haben, seht ihr in unserem "Newsflash"!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Maren Gilzer im November 2018
Getty Images
Maren Gilzer im November 2018
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de