Promiflash Logo
Gewonnen! Maren Gilzer ist Dschungelkönigin 2015Getty ImagesZur Bildergalerie

Gewonnen! Maren Gilzer ist Dschungelkönigin 2015

31. Jan. 2015, 23:13 - Promiflash Redaktion

Über zwei Wochen lang haben sie geschwitzt, gekämpft, gehungert und viel geschlafen. Das Dschungelcamp 2015 ist zu Ende und der Sieger steht fest. Die Zuschauer mussten sich zwischen zwei Serienstars entscheiden. Beide sah man im TV schon in weißen Kitteln im Krankenhaus arbeiten und beide wollten eines ganz besonders: Die Dschungelkrone.

Doch nur einer der Camper konnte sich letztendlich die heiß begehrte Krone schnappen. Maren Gilzer (54) überraschte alle. Anfangs noch als zweite Tanja Schumann (52) prophezeit, die im Dschungel irgendwie nicht so wirklich viel reißen konnte, kämpfte sie sich von Tag zu Tag weiter in die Herzen der Zuschauer. Sie geigte Wut-Walter Freiwald (60) die Meinung und mampfte sich trotz Ekel-Essen durch die Prüfung und schließlich bis zur Dschungelkönigin. Selbst der charmante Jörn Schlönvoigt (28) war für sie kein Hindernis. Während der eigentlich fast immer das Beliebtheitsvoting anführte, konnte doch am Ende die erfahrenere Maren punkten. Eine wird über diese neue Dschungelkönign mit Sicherheit nicht erfreut sein: Melanie Müller (26), denn sie muss ihren Adelstitel jetzt abgeben.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de