Promiflash Logo
Awww! Harper Seven spielt Stylistin für Papa DavidGetty ImagesZur Bildergalerie

Awww! Harper Seven spielt Stylistin für Papa David

12. Mai 2015, 3:59 - Promiflash Redaktion

David Beckham (40) gehört für gewöhnlich zu den bestgestylten Promis und glänzt immer wieder mit seinem ausgeprägten Modebewusstsein. Doch auf seinem nigelnagelneuen Instagram-Account, den er sich nach seinem 40. Geburtstag zugelegt hatte, präsentierte sich der Frauenschwarm nun in einem ganz ungewöhnlichen Look. Der Grund: David hat eine neue Stylistin, die sich direkt einmal auf seinem Kopf ausgetobt hat.

Mit einem geblümten Haarband und mehreren kleinen Zöpfchen in der blonden Mähne liegt David in der Sonne und lässt sich von winzigen Händchen aufhübschen. Denn die Dame, die sich hier um das Aussehen des Kickers kümmert, ist seine süße Tochter Harper Seven (3). "Jemand möchte, dass sich Daddy hübsch fühlt, nachdem er eine harte Nacht hatte", kommentierte David den zuckersüßen Schnappschuss. Damit beweist er wieder einmal eindrucksvoll, dass er ein tolles Verhältnis zu seiner einzigen Tochter hat!

Ihr seid Fans von David Beckham? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen beweisen!

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de