Die kleine Harper Beckham (3) weiß schon jetzt ganz genau, wie sie ihren Papa David (39) um den kleinen Finger wickeln kann. Ein bisschen schmollen und schon gibt es einen Löffel von dem leckeren geeisten Acai-Smoothie. Gemeinsam verbrachten die beiden einen sonnigen Tag zu zweit in Los Angeles.

David Beckham und Harper Seven Beckham
DutchLabUSA / Splash News
David Beckham und Harper Seven Beckham

Lässig saß das Vater-Tochter-Gespann auf einem Tisch im Freien. Während David sich den großen Becher zuerst allein schmecken ließ, musste Harper ganz schön darum betteln, auch mal von dem Smoothie probieren zu dürfen. Ihrem Herrn Papa schien es derweil sichtlich Spaß zu machen, seine Jüngste etwas an der Nase herumzuführen. Auf Dauer konnte er dem süßen Fratz dann aber doch nicht widerstehen und so kam auch die Dreijährige noch in den Genuss der deliziösen Abkühlung. Harper habe sowieso ihren eigenen Kopf, erklärte der ehemalige Profi-Kicker mal in einem Interview. Da kommt die Kleine wohl ganz nach der erfolgreichen Mama Victoria (41).

Harper Seven Beckham und David Beckham bei der NYFW
Getty Images/ AFP PHOTO/JEWEL SAMAD
Harper Seven Beckham und David Beckham bei der NYFW

Seid ihr auch ganz verzückt von Harper? Dann testet euer Wissen über den Beckham-Sprössling in unserem Quiz!

David Beckham und Harper Seven Beckham
Juliano-FK/X17online.com/ActionPress
David Beckham und Harper Seven Beckham