Promiflash Logo
Blonder Bob: Rose McGowan endlich ohne HutGetty ImagesZur Bildergalerie

Blonder Bob: Rose McGowan endlich ohne Hut

9. Dez. 2012, 7:42 - Promiflash Redaktion

Rose McGowan (39) kennt man eigentlich nur mit brünettem Haar. Die Schauspielerin, die durch Serien wie Charmed oder Nip/Tuck auch in Deutschland einer breiten Masse bekannt wurde, blieb in den letzten Jahren ihrer langen, bräunlichen Mähne treu.

Doch anscheinend hatte sie davon nun mal wieder genug. Denn vor einigen Tagen, war es für Rose Zeit für eine Typveränderung und anhand eines Fotos, welches wir euch schon gezeigt haben, konnte man schon erkennen, dass Rose sich wieder für einen blonden Schopf entschieden hat. Nun haben wir Fotos für euch, auf denen sie ihre neue Haarfarbe erstmals richtig präsentiert und nicht unter einem Hut oder Ähnlichem versteckt. Rose trägt jetzt einen platinblonden Bob. Sie scheint sich mit ihrer neuen Frisur ziemlich wohl zu fühlen. Und auch wir finden diese Typveränderung gar nicht so schlecht – zwar werden wir uns noch etwas daran gewöhnen müssen, aber grundsätzlich wurde Rose' Mut doch belohnt!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de