Promiflash Logo
Harter Kampf: Shannen Dohertys Krebs erreicht ihre Knochen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harter Kampf: Shannen Dohertys Krebs erreicht ihre Knochen!

29. Nov. 2023, 20:30 - Anja-Stine Andresen

Sie möchte nicht aufgeben! Shannen Doherty (52) ist vor allem durch ihre Rolle als Hexe in Charmed bekannt. Aber seit vielen Jahren macht die Schauspielerin mit Meldungen über ihre Krebsdiagnosen auf sich aufmerksam. Nachdem die Berühmtheit 2015 an Krebs erkrankt war, bekam sie 2020 die Diagnose, dass die Krankheit zurückgekehrt sei. Jetzt verkündet sie schockierende Nachrichten – Shannens Krebs breitet sich weiter aus!

Gegenüber People erklärt die Beverly Hills, 90210-Darstellerin, dass die Krankheit bereits ihre Knochen erreicht habe. "Wenn du dich fragst, 'Warum ich? Warum habe ich Krebs? Warum ist der Krebs zurückgekommen? Warum habe ich Stufe vier?', dann fragst du dich nach dem größeren Sinn des Lebens", erzählt die 52-Jährige und fügt hinzu: "Es ist verrückt, dass es immer noch kein Heilmittel gibt!"

Dabei betont die Schauspielerin, dass sie weiterleben möchte, um anderen zu helfen und um Dinge zu verbessern. "Ich bin noch nicht fertig mit dem Leben. Ich bin noch nicht fertig mit dem Lieben. Ich bin noch nicht fertig mit dem Schaffen!", verkündet Shannen.

Alyssa Milano, Shannen Doherty & Holly Marie Combs in "Charmed"
Getty Images
Alyssa Milano, Shannen Doherty & Holly Marie Combs in "Charmed"
Shannen Doherty, Schauspielerin
Getty Images
Shannen Doherty, Schauspielerin
Shannen Doherty, Schauspielerin
Getty Images
Shannen Doherty, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de