Anzeige
Promiflash Logo
Farbänderung: Rose McGowan ist jetzt blond!Getty ImagesZur Bildergalerie

Farbänderung: Rose McGowan ist jetzt blond!

5. Dez. 2012, 19:22 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Rose McGowan (39) hat eine neue Haarfarbe. Vor einigen Tagen zeigte sich die Schauspielerin erstmals mit einem blonden Schopf in Hollywood. Nach dem Besuch bei ihrem Friseur tarnte Rose ihre Haare unter einem süßen Hut. Trotzdem war die Farbe nicht zu übersehen.

Rose McGowan ist nicht zum ersten Mal unter die Blondinen gegangen. Bereits im Jahr 2007 experimentiere die Schauspielerin mit der hellen Farbe. In dem Horror-Streifen „Scream – Schrei!“ war Rose ebenfalls in Blond zu sehen. In den letzten Jahren bevorzugte die 39-Jährige dann wieder ihre dunklen Haare.

Der Grund für die Veränderung ist nicht bekannt. Trotzdem kann man davon ausgehen, dass Rose die Haarfarbe für eine Rolle wechselte. Immerhin ist die Schauspielerin zurzeit gut beschäftigt. „Everlasting“, ein Thriller mit Rose - ist gerade in den Dreharbeiten, die Streifen „The Last Dune“ und „The Bell Jar“, in denen die Schauspielerin ebenfalls zu sehen sein wird, befinden sich gerade in der Vorproduktion.

Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de