Promiflash Logo
Charlie Hunnam: "Shades of Grey" wäre Katastrophe!Everett Collection / ActionPressZur Bildergalerie

Charlie Hunnam: "Shades of Grey" wäre Katastrophe!

15. Nov. 2014, 18:18 - Promiflash Redaktion

Schon mehrfach hat Charlie Hunnam (34) erklärt, warum er bei Shades of Grey abgesprungen ist. Eigentlich sollte er die Hauptrolle übernehmen und war schon fest eingeplant. Doch wegen Terminschwierigkeiten musste Charlie die begehrte Rolle des Christian Grey wieder abgeben, die nun von Jamie Dornan (32) gespielt wird. Damals erzählte der 34-Jährige bereits, wie stressig es geworden wäre, die Dreharbeiten zu "Shades of Grey" und seine Verpflichtung bei Sons of Anarchy unter einen Hut zu bekommen - ein Ding der Unmöglichkeit. Heute geht Charlie erneut darauf ein, warum es nicht geklappt hat, es wäre buchstäblich eine Katastrophe geworden.

"Ich wäre zu der Zeit in der Schluss-Phase gewesen, einen Psychopathen zu spielen, der gerade seine Frau verloren hat und fünf Tage später würde ich Christian Grey sein. Ich dachte nur: 'Das wäre eine verdammte Katastrophe gewesen.' Das war das Gegenteil von dem, wie ich meine Karriere aufbauen wollte, mich nicht in alle Richtungen zu strecken und immer meine Hausaufgaben zu machen", so Charlie im Interview mit Men's Health. Scheint, als ginge die Absage der Bestseller-Verfilmung nach wie vor nicht spurlos an dem Schauspieler vorbei.

Kennt ihr Charlie Hunnam gut? Dann stellt eure Kenntnisse im Quiz unter Beweis!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de