Promiflash Logo
Darsteller geschockt: Aus für "Berlin Models"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Darsteller geschockt: Aus für "Berlin Models"!

21. Jan. 2015, 22:31 - Promiflash Redaktion

Ursprünglich hieß es, das recht junge Format Berlin Models bekommt einen neuen Sendeplatz und wird aufgrund der nicht ganz so überzeugenden Quoten auf den Samstagvormittag verbannt. Doch das war nicht die einzige Hiobsbotschaft für die Darsteller!

Nach dem neuen Platz im Programm steht nun auch fest: Es wird vorerst keine zweite Staffel der Serie geben! Ein ziemlicher Schock für die Darsteller, die diese Nachricht selbst als Allerletzte erfahren haben, wie beispielsweise Marc Eggers (28) im Promiflash-Interview verriet: "Ich weiß es jetzt auch erst seit zwei Stunden, gerade eben erst erfahren am Set." Zu Julian Stoeckel (27) drang die Nachricht bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht durch, was ihn sogar noch bis zuletzt hoffen ließ: "Ich bin froh, dass es da ist und ich hoffe, RTL macht eine zweite Staffel." Doch daraus wird nun erst mal nichts.

Nachdem es Ende des letzten Jahres also ein wenig bergauf ging, zieht der Sender dennoch die Reißleine. Bleibt zu hoffen, dass die Darsteller bald schon bei anderen Serien unterkommen.

Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr im obigen "Newsflash"!

Julian F. M. Stoeckel im Oktober 2018
Getty Images
Julian F. M. Stoeckel im Oktober 2018
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de