Promiflash Logo
Dschungelcamp-Steckbrief: Das ist Julian StoeckelGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp-Steckbrief: Das ist Julian Stoeckel

16. Jan. 2014, 11:03 - Promiflash Redaktion

Name: Julian Stoeckel (26)
Geburtsdatum: 20. März 1987
Geburtsort: nicht bekannt

Bekannt, weil...

Bereits im Alter von 16 Jahren wurde Julian Stoeckel von Schauspielerin Witta Pohl entdeckt und gefördert. Die Erfolgsgeschichte des Multitalents nahm danach schnell seinen Lauf: Julian ist nicht nur als Schauspieler und Model tätig, sondern hat auch seine eigene Agentur gegründet, um Entertainer und Mannequins zu fördern. Nachdem der Halbgrieche bereits eine Schmuck- und Jeanskollektion kreierte, etabliert er momentan seine eigene Mode-Linie "JFMS". Die Eventreihe "FASHION NIGHT COCKTAIL by Julian F.M. Stoeckel" ist bereits fester Bestandteil der alljährlichen Berliner Fashion Week. Als Besitzer eines Rennpferdes organisierte Julian auch schon das "JULIAN F.M. STOECKEL & FRIENDS"-Rennen in Berlin mit zahlreichen prominenten Gästen. Doch auch wenn der Kreativ-Kopf als schriller It-Boy rüberkommen mag: Hinter ihm steckt auch ein sehr tiefgründiger Mensch, der sich regelmäßig für Wohltätigkeitsorganisation einsetzt.

Stärken:

Julian gilt als sehr ehrgeizig und verfolgt die Vorhaben, die er sich in den Kopf gesetzt hat, mit einer bemerkenswerten Zielstrebigkeit: Bei anstehenden Dschungelcamp-Prüfungen könnte ihm das sehr zugute kommen. Schon 2012 wurde er von Promiflash zum inoffiziellen Dschungelcamp-König gekürt, als er ohne große Zimperlichkeit ein Insekt verschlang. Julian gilt zudem als sehr sozial und könnte bei seinen Mitstreitern mit seiner kollegialen Art sehr gut ankommen.

Schwächen:

Als Designer hat Julian ein sehr ausgeprägtes Bewusstsein für Schönes. Wie er sich im rauen Dschungel so ganz ohne ästhetische Anreize schlagen wird, bleibt abzuwarten.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Julian F. M. Stoeckel im Oktober 2018
Getty Images
Julian F. M. Stoeckel im Oktober 2018
Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de