Promiflash Logo
DSDS-Melody Haase: Prügeln fürs Weiterkommen?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Melody Haase: Prügeln fürs Weiterkommen?

30. März 2014, 19:01 - Promiflash Redaktion

Für viele war es eine Überraschung, dass ausgerechnet Melody Haase (20) am Samstagabend bei DSDS rausflog. Die Jury war sehr überzeugt von ihrer gesanglichen Leistung und auch die sexy Moves bei ihrer Performance zu Aviciis (24) "Addicted to You" gefielen. Als die 20-Jährige im Interview mit Promiflash über die Gründe für ihren Rausschmiss sprach, hatte sie einen Seitenhieb für Feindin Anita Latifi (18) parat!

Auf Kuba flogen zwischen den beiden Mädels die Fetzen! Die aufbrausende Art des blonden Gifts behagte Melody gar nicht und sie reagierte stattdessen gelassen auf den Ausraster ihrer damaligen Konkurrentin. "Ich bin ein diplomatischer und intelligenter Mensch. Vielleicht wäre es besser angekommen, wenn ich mich geprügelt hätte. Aber ich bin mir selbst treu geblieben. Ich war jede Sekunde authentisch und deswegen kann ich jetzt auch erhobenen Hauptes aus der Show gehen", sagte sie im Anschluss an die erste Liveshow, die für Melody das Aus bedeutete.

Nun ja, dass angedrohte Prügel und undiplomatisches Verhalten auch nicht zum Weiterkommen verhelfen, hat Anitas Ausscheiden, bevor sie überhaupt zum Singen antreten durfte, ja gezeigt.

Fast schon in Vergessenheit geraten, möchten wir euer Wissen über die Jubiläumsstaffel von DSDS mit unserem Quiz testen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de