Promiflash Logo
Falsche News! Bobbi Kristinas Familie zankt nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Falsche News! Bobbi Kristinas Familie zankt nicht

12. Feb. 2015, 12:31 - Promiflash Redaktion

Obwohl derzeit nicht klar ist, wie die Zukunft von Bobbi Kristina (21) aussehen wird, soll ihre Familie in dieser schweren Zeit bereits um ihr Erbe und die Beerdigung streiten. Sogar von Handgreiflichkeiten ist die Rede. Doch Shayne Brown, der Neffe von Bobby Brown (46), stellt nun klar, dass derartige Berichte falsch seien.

Angeblich hat Shaynes eigene Mutter, Tina Brown, ihn mit einem Glas am Kopf verletzt. Gegenüber TMZ äußerte sich Shayne nun zu der vermeintlichen Familienfehde. Er empfinde nur Liebe für seine Mutter. Als er am vergangenen Montag das Glas abbekam, saßen die zwei bei einer Nachtwache nebeneinander. Tina soll getrunken haben und war Shayne zufolge sauer auf einen ungebetenen Gast, der die Familie gestört habe. Er selbst sei einfach zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen. Zwischen den Familienmitgliedern gebe es keinen Streit, alle seien gemeinsam in Sorge um Bobbi Kristina.

Letzten Informationen zufolge soll es der Tochter von Whitney Houston (✝48) etwas besser gehen. Die 21-Jährige hat der Familie zufolge bereits ihre Augen geöffnet.

Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de