Promiflash Logo
Ihr habt abgestimmt: Niemand wollte VL-Finale sehenActionPress/ ADOLPH,CHRISTOPHERZur Bildergalerie

Ihr habt abgestimmt: Niemand wollte VL-Finale sehen

27. Juni 2015, 7:01 - Promiflash Redaktion

Für die Fans von Verbotene Liebe war es eine schwere Woche, denn ihre beliebte Serie wird endgültig abgesetzt. Aus der Vorabend-Daily wurde zuerst eine Weekly, doch die Zuschauerzahlen waren so gering, dass der Sender die Serie nun komplett absetzt. Nach insgesamt 4.664 Folgen ist nun Schluss. Die letzte Folge, am Freitagabend, wollten trotzdem nicht viele Zuschauer sehen, wie das Promiflash-Voting nun ergibt.

Von den insgesamt 1.408 abgegebenen Stimmen voteten lediglich 604 Fans dafür, sich die letzte Folge von "Verbotene Liebe" anzuschauen. Das entspricht 42,9 Prozent. Dem gegenüber stehen 804 Fans, die das Finale nicht sehen wollten, was 57,1 Prozent entspricht. Ob sich tatsächlich nur wenige Fans der Weekly den Abschied anschauen wollten, werden nun die tatsächlichen Quoten zeigen müssen. "Verbotene Liebe" ist nun aber in jedem Fall von der Bildfläche verschwunden.

Ihr seid große Fans der nun ehemaligen Serie "Verbotene Liebe"? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de