Promiflash Logo
Ihr reicht's! Rihanna zieht aus Stalker-Villa ausSTARTRAKS PHOTO INC/ ActionpressZur Bildergalerie

Ihr reicht's! Rihanna zieht aus Stalker-Villa aus

10. Okt. 2013, 21:29 - Promiflash Redaktion

Schluss, aus und vorbei! Rihanna (25) hat endgültig die Nase voll. Immer wieder versuchten Einbrecher und Stalker in den letzten Monaten, in ihr Domizil in Los Angeles zu gelangen. Jetzt reichte es der 25-Jährigen.

Laut TMZ schickte Rihanna mehrere Umzugswagen zum Haus, die innerhalb weniger Stunden ihre Sachen zusammenpackten und sie in die LKWs verfrachteten. Ein Insider berichtete, dass RiRi das Anwesen schon seit mehr als zwei Monaten nicht betreten und sich jetzt entschlossen habe, auch den Rest ihres Krams mitzunehmen. Sie wird sich nach einem neuen Objekt in Hollywood umsehen, auch wenn sie eh die meiste Zeit in New York verbringt.

Erst vor etwa einer Woche versuchte ein junger Mann, den Zaun der Villa hinaufzuklettern, nachdem er wenige Tage zuvor einen Stuhl durch eines der Fenster warf. Glücklicherweise konnte die Polizei nach einem Anruf der Bodyguards sofort zuschlagen und den 27-Jährigen festnehmen. Der Auszug soll ein abschließendes Zeichen setzen und ihren kriminellen Anhängern beweisen, dass weder sie, noch ihre persönlichen Sachen in dem Haus zu finden sind.

Hier in unserem Quiz könnt ihr jetzt noch ein paar Fragen über Rihanna beantworten:

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de