Promiflash Logo
Isabell Horn & LaFee: Auch im echten Leben BFFsGetty ImagesZur Bildergalerie

Isabell Horn & LaFee: Auch im echten Leben BFFs

6. Feb. 2015, 18:01 - Promiflash Redaktion

Bei Alles was zählt spielen Isabell Horn (31) und Christina Klein (24), besser bekannt als LaFee, die dicksten Freundinnen. Als Pia Koch tritt Isabell in die Serienwelt ein und mimt die beste Freundin von Iva Lukowski (LaFee). Doch auch im wahren Leben bringt die beiden so schnell nichts auseinander, wie Isa im Interview mit Promiflash verraten hat.

"Wir spielen wahnsinnig viel zusammen, sie ist ja Pias Freundin", erklärte die Schauspielerin, die sowohl bei GZSZ als auch bei AWZ zu sehen ist, im Gespräch. "Ich bin super dankbar, dass ich da jemanden gefunden habe, mit dem ich mich auch privat gut verstehe", so Isa weiter. Das scheint nämlich nicht immer der Fall zu sein: "Es ist oft so, dass man auf der Arbeit nette Kollegen hat und gut miteinander auskommt, aber nicht unbedingt privat was unternimmt."

Doch gerade weil die Zwei solch ein Glück hatten, sich kennenzulernen, genießen sie auch ihre gemeinsame Zeit. "Bei Christina und mir ist es tatsächlich so, dass wir uns auch privat gut verstehen und zusammen mal nach Drehschluss essen gehen", meinte Isabell. Na welch ein Glückstreffer!

Was ihr über die Mimin wisst, könnt ihr in folgendem Quiz herausfinden:

Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de