Promiflash Logo
"Willkommen": LaFee verkündet die Geburt ihres Babys!Instagram / lafee_officialZur Bildergalerie

"Willkommen": LaFee verkündet die Geburt ihres Babys!

22. Juli 2023, 16:11 - Simo Hanzlik

LaFee (32) könnte im Moment wohl kaum glücklicher sein! Christina Klein – wie die Sängerin mit bürgerlichem Namen heißt – verkündete im April 2023 eine wunderbare Neuigkeit: Sie und ihr Mann erwarteten zum ersten Mal Nachwuchs. In den darauffolgenden Wochen und Monaten teilte sie ab und an süße Babybauchupdates in den sozialen Medien. Jetzt durfte LaFee ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen!

Auf ihrer Instagram-Seite teilt die "Virus"-Interpretin bereits das erste Foto ihres kleinen Schatzes: Auf dem Schnappschuss liegt die 32-Jährige neben ihrem Baby und drückt ihm einen liebevollen Kuss auf den Kopf. "Willkommen zuhause, mein Leben", betitelt LaFee das Posting kurz und knapp. Dazu setzt sie ein Herz-Emoji.

Nähere Details zur Geburt gibt LaFee zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht preis. Allerdings hatte sie bereits Anfang Juli das Geschlecht ihres Babys verraten. "Mama und Papa warten auf dich, kleiner Mann", hatte sie zu einem Video geschrieben, das Bilder von ihr hochschwanger zeigen.

LaFee im Juli 2018
Getty Images
LaFee im Juli 2018
LaFee mit ihrem Ehemann
Instagram / lafee_official
LaFee mit ihrem Ehemann
LaFee Ende Juni 2023
Instagram / lafee_official
LaFee Ende Juni 2023
Wie gefällt euch das erste Foto von LaFee und ihrem Baby?
539
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de