Promiflash Logo
Am AWZ-Set: Isa Horn & LaFee sind süße Soap-BFFsGetty ImagesZur Bildergalerie

Am AWZ-Set: Isa Horn & LaFee sind süße Soap-BFFs

23. Dez. 2014, 9:13 - Promiflash Redaktion

Isabell Horn (30) ist nicht nur bei ihren Fans extrem beliebt, auch bei der Arbeit scheint sie Everybody's Darling zu sein. Denn seit sie nicht mehr nur für GZSZ vor der Kamera steht, sondern auch für Alles was zählt dreht, fühlt sie sich nicht nur pudelwohl in Köln, sondern hat auch schon jede Menge neue Soap-Freunde gefunden. Allen voran Sängerin LaFee (24), von der Isabell kaum noch zu trennen ist.

Schon zu Beginn der Dreharbeiten haben sich die Mädels blendend verstanden und auch jetzt scheint der Stress am Set der Freundschaft der beiden keinen Abbruch zu tun. Bei Facebook postete Isabell ein gemeinsames Selfie mit ihrer neuen Busenfreundin, auf dem sie und LaFee total vertraut wirken. Lächelnd schmiegen sie ihre Köpfe aneinander, stehen eng zusammen und strahlen in die Kamera. Ihre Berliner Heimat hat Isabell allerdings auch in der Rheinmetropole nicht vergessen und kommentierte das Foto mit: "Wir wünschen euch ne jute Nacht!"

Da scheint sich zwischen den TV-Sternchen tatsächlich eine echte Mädels-Freundschaft zu entwickeln - die Entscheidung, für AWZ zu drehen, dürfte also goldrichtig gewesen sein!

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit der Serie aus? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de