Isabell Horn (30) ist nicht nur bei ihren Fans extrem beliebt, auch bei der Arbeit scheint sie Everybody's Darling zu sein. Denn seit sie nicht mehr nur für GZSZ vor der Kamera steht, sondern auch für Alles was zählt dreht, fühlt sie sich nicht nur pudelwohl in Köln, sondern hat auch schon jede Menge neue Soap-Freunde gefunden. Allen voran Sängerin LaFee (24), von der Isabell kaum noch zu trennen ist.

Isabell Horn und Lafee
Facebook/Isabell-Horn
Isabell Horn und Lafee

Schon zu Beginn der Dreharbeiten haben sich die Mädels blendend verstanden und auch jetzt scheint der Stress am Set der Freundschaft der beiden keinen Abbruch zu tun. Bei Facebook postete Isabell ein gemeinsames Selfie mit ihrer neuen Busenfreundin, auf dem sie und LaFee total vertraut wirken. Lächelnd schmiegen sie ihre Köpfe aneinander, stehen eng zusammen und strahlen in die Kamera. Ihre Berliner Heimat hat Isabell allerdings auch in der Rheinmetropole nicht vergessen und kommentierte das Foto mit: "Wir wünschen euch ne jute Nacht!"

Sila Sahin und Isabell Horn
Isabell Horn/Facebook
Sila Sahin und Isabell Horn

Da scheint sich zwischen den TV-Sternchen tatsächlich eine echte Mädels-Freundschaft zu entwickeln - die Entscheidung, für AWZ zu drehen, dürfte also goldrichtig gewesen sein!

Isabell Horn
Facebook/Isabell Horn
Isabell Horn

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit der Serie aus? In unserem Quiz könnt ihr es testen!