Promiflash Logo
"Krasse Erfahrung": So war die Geburt für Neu-Mama LaFeeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Krasse Erfahrung": So war die Geburt für Neu-Mama LaFee

22. Juli 2023, 20:24 - Simo Hanzlik

LaFee (32) gibt weitere Details zu ihrem frischen Babyglück preis! Die deutsche Sängerin gab am Samstag bekannt, dass sie zum ersten Mal Mutter geworden ist: Gemeinsam mit ihrem Mann durfte die "Heul doch"-Interpretin einen kleinen Jungen auf der Welt begrüßen. Bislang hielt sie sich mit genaueren Details zu der Geburt noch zurück. Jetzt berichtet LaFee aber erstmals von der Entbindung!

"Es war eine krasse Erfahrung", betont die frischgebackene Mutter jetzt in ihrer Instagram-Story und fügt hinzu: "Es war eine sehr, sehr krasse, wahnsinnig tolle und einzigartige Erfahrung – aber auch anstrengend." Jetzt sei LaFee einfach nur "überglücklich", dass der Kleine endlich bei ihr sei.

Nach der Geburt ist Christina Klein, wie die Musikerin mit bürgerlichem Namen heißt, von ihren Glücksgefühlen wohl total überwältigt. "Jedenfalls sind unsere Herzen mit ganz, ganz viel Liebe erfüllt, dass der kleine Mann in unserer Familie ist", schwärmt sie und verdeutlicht: "Es ist ein unfassbares Gefühl, eine Mama zu sein von so einem kleinen, süßen Fratz!"

LaFee, Sängerin
Instagram / lafee_official
LaFee, Sängerin
LaFee im August 2021
Instagram / lafee_official
LaFee im August 2021
LaFee, deutsche Sängerin
Instagram / lafee_official
LaFee, deutsche Sängerin
Glaubt ihr, dass LaFee bald noch den Namen ihres Sohnes verraten wird?
229
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de