Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Ihre Hochzeit wird aufgeschobenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Ihre Hochzeit wird aufgeschoben

14. Juni 2013, 6:32 - Promiflash Redaktion

Eigentlich konnte es Jennifer Aniston (44) kaum abwarten, ihren Verlobten Justin Theroux (41) endlich zu heiraten. Jetzt sollen die derzeitigen Umstände die schöne Schauspielerin aber förmlich zum Warten zwingen...

Wie ein Insider gegenüber people berichtet, liefen die Vorbereitungen für die Hochzeit des Paares eigentlich auf Hochtouren: "Die Eheringe wurden designt und Jen war dabei, sich für ein Kleid zu entscheiden." Schon im Vorfeld aber gab es Gerüchte, nach denen Jennifer mit den Hochzeitsvor-bereitungen völlig allein gelassen wurde und keine Unterstützung von ihrem Ehemann in spe erfuhr. Jetzt sei alles zu viel geworden und man lege die Hochzeitspläne auf Eis: "Die Hochzeit ist grad kein Thema", kommentierte die unbekannte Quelle weiter. Derzeit würden beide andere Prioritäten haben und seien mit ihren beruflichen Verpflichtungen und den Renovierungsarbeiten des gemeinsamen Anwesens mehr als genug beschäftigt. Mit diesen vollen Terminkalendern müssen sich beide noch besser aufeinander abstimmen: "Sie müssen einen Weg finden, um wirklich gemeinsam mit ihrem Leben glücklich zu werden."

Wenn der schönste Tag im Leben für die schlimmsten Wochen davor sorgt, läuft wohl etwas falsch. Gerade hört sich alles sehr nüchtern, aber wenig verliebt im Hause Aniston-Theroux an.

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de