Promiflash Logo
Jörn Schlönvoigt: Syra-Drama nach Dschungel-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt: Syra-Drama nach Dschungel-Aus

1. Feb. 2015, 14:30 - Promiflash Redaktion

Welch große Sorgen hat sich Syra Feiser (31) um ihren abgemagerten Schatz im Dschungel gemacht! Ein paar beruhigende Worte von Jörn (28) nach dessem Camp-Aus wären wohl mehr als nötig gewesen. Dieser hat Promiflash nun aber verraten, dass er noch immer nicht mit seiner Freundin sprechen konnte!

"Leider, leider haben wir uns nicht verstanden. Wir haben versucht, uns zu erreichen, aber das Internet ist momentan hier so schlecht, dass ich sie nur abgehackt gehört habe", so Jörn über den missglückten Versuch, Syra in Deutschland zu erreichen. Dabei hat diese doch mit Sicherheit schon sehnlichst auf ein Lebenszeichen ihres Liebsten gewartet! "Ich habe dann gesagt, dass ich später noch mal anrufe - ich habe jetzt ja auch einen Interview-Marathon", so Jörn weiter.

Nach Wochen der Trennung werden diese wenigen Stunden Syra hoffentlich nicht wie eine halbe Ewigkeit vorkommen. Immerhin hat ihr Freund sich vorgenommen: "Ich versuche, sie heute Abend noch mal zu erreichen."

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de