Promiflash Logo
Kendall Jenner: Deswegen ist sie so bodenständigPascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kendall Jenner: Deswegen ist sie so bodenständig

1. Nov. 2014, 5:59 - Promiflash Redaktion

Zwar macht Kendall Jenner (18) gerade Karriere als gefragtes Mannequin - sogar von großartigen Modeschöpfern erntet sie Lob - bodenständig ist die kleine Schwester von Kim Kardashian (34) aber dennoch geblieben. Warum das so ist und wem sie diese Tugend zu verdanken hat, erzählte die junge Dame nun in einem Interview.

Denn es war kein Geringerer als ihr Papa Bruce Jenner (65), der ihr und ihren Schwestern beibrachte, auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben und vor lauter Erfolg nicht abzuheben. So erzählte Kendall gegenüber InStyle: "Er half uns, vernünftig und auf dem richtigen Weg zu bleiben. Er hat uns immer gesagt, dass wir Haltung bewahren sollen und nie auf andere hinabschauen dürfen." Ein Vater hat nun mal großen Einfluss auf seine Töchter - andersherum ist es aber ganz genauso der Fall!

Wie gut ihr den hübschen und bodenständigen Kardashian-Spross kennt, könnt ihr herausfinden, indem ihr euch in diesem kleinen Quiz versucht:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de