Anzeige
Promiflash Logo
Bruce Jenner: Bestimmen seine Töchter sein Leben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bruce Jenner: Bestimmen seine Töchter sein Leben?

9. Jan. 2014, 0:01 - Promiflash Redaktion

Neue Frisur, neues Styling, neues Ich. Viele nutzen eine Trennung, um das eigene Leben zu überdenken und sich selbst neu zu erfinden. Den Eindruck könnte man aktuell auch bei Bruce Jenner (64) gewinnen, plant er nach der Trennung von Kris (58) doch schon erste chirurgische Verschönerungen. Doch tatsächlich sind wohl seine Töchter an seinem Aussehen schuld und zeigen ihrem Dad, wo es in Sachen Styling langgeht.

Sie sind kaum selbst erwachsen, da gelten Kendall (18) und Kylie Jenner (16) schon als Style-Vorbilder für Millionen junger Mädchen. Offensichtlich tanzt mittlerweile aber auch Papa Bruce nach der Pfeife seiner Töchter, wenn es um sein Aussehen geht. "Er tut viele dieser Dinge wegen der Mädchen", erklärt Brody Jenner (30) im Interview mit Celebuzz und bezieht sich dabei auf den aktuellen Look seines Vaters. "Wenn eine der beiden Witze über Bruce' Haare machen würde, würde er sie sofort ändern, nur weil sie das gesagt haben." Dabei soll Bruce seinen eigenen Geschmack völlig ignorieren, nur, dass er seinen Töchtern gefällt, scheint für ihn zu zählen. Brody kann das Verhalten seines Vaters allerdings nachvollziehen. "Am Ende des Tages, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, ist das Einzige, was zählt, dass man für seine Kinder da ist", ist sich Brody sicher.

Egal mit welcher Frisur, ihr seid Fans von Bruce und wisst alles über ihn? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Die Schauspielerin Whitney PortGetty Images
Die Schauspielerin Whitney Port


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de