Promiflash Logo
Lecker! Das sind die schönsten Schoko-Outfits 2015Getty ImagesZur Bildergalerie

Lecker! Das sind die schönsten Schoko-Outfits 2015

3. Feb. 2015, 9:57 - Promiflash Redaktion

Naschkatzen und Schokofreunde aufgepasst, am Montag fand wieder einmal die Lambertz Monday Night in Köln statt und damit genossen ihre Gäste auch erneut den wohl süßesten Laufsteg Deutschlands. Alljährlich gibt es hier nämlich die wunderlichsten Schokoladenkleider zu sehen.

Wieder einmal hieß Süßwaren-Unternehmer Dr. Hermann Bühlbecker (64) hochkarätige Gäste, darunter die Filmgrößen Gérard Depardieu (66) und Danny Glover (68), willkommen und präsentierte ihnen seine legendäre "Schoko & Fashion“-Show. Prominente Models wie Stefanie Giesinger (18), Lovelyn Enebechi (18), Mirja du Mont (39) und Rosanna Davison schwebten in außergewöhnlichen Kreationen über den Catwalk und freuten sich ausnahmsweise Mal über das Ergebnis von Schokolade auf den Hüften.

Während Chris de Burghs (66) Tochter Rosanna als goldene Amazone auftrat, unterstützte Mirja als eiserne Lady. Lovelyn erstrahlte als sexy Lebkuchen und Stefanie bezauberte die Zuschauer als über und über mit Plätzchen bedeckter Nussknacker, der offenbar die Herrschaft über eine Südsee-Insel angetreten hat, so zumindest wäre die Masse an Palmenblättern inklusive Krone zu erklären. Was das Promiflash-Team sonst noch so entdeckt hat, erfahrt ihr demnächst an dieser Stelle.

Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de