Promiflash Logo
Schon fast 50? Deshalb sieht Mirja du Mont noch so jung aus!Instagram / mirja_du_montZur Bildergalerie

Schon fast 50? Deshalb sieht Mirja du Mont noch so jung aus!

30. Jan. 2024, 18:06 - Gina Mach

Natürliche Schönheit? Mirja du Mont (48) strahlt mit ihrem jugendlichen Aussehen. Das Model blickt wahrscheinlich häufiger in verdutzte Gesichter, wenn sie ihr Alter preisgibt – denn die Ex-Frau von Sky du Mont (76) geht bereits auf die 50 zu. Trotz zweier Kinder und Job gibt es in ihrem Gesicht keine sichtbaren Stressfältchen. Was ist ihr Beauty-Geheimnis? Mirja verrät, was sie macht, um äußerlich kaum zu altern!

Bei der "Lambertz Monday Night" kommt die Unter uns-Darstellerin mit RTL ins Plaudern "Ich mache eine Mesotherapie", verrät Mirja. Während sie auf ihre Mundpartie zeigt, fährt sie fort: "Das kommt auf jeden Fall hierher, damit ich diese Merkel-Falten nicht bekomme." Bei der Behandlung wird mithilfe von Mikroinjektionen Hyaluronsäure unter die Haut gespritzt. Abgesehen davon habe die 48-Jährige nicht weiter nachgeholfen: "Das sind echt die Gene. Das stimmt wirklich, ich habe echt Glück gehabt!"

Grundsätzlich sei die Zweifachmama nicht von Schönheitsoperationen abgeneigt: "Wenn ich merke, etwas stört, was ich operieren könnte, würde ich es machen." Nur Filler lehne sie partout ab: "Da bin ich total dagegen, weil ich finde, das Gesicht ist so aufgedunsen." Was haltet ihr von Mirjas Beauty-Rezept? Stimmt in der Umfrage ab!

Mirja du Mont, Schauspielerin
Instagram / mirja_du_mont
Mirja du Mont, Schauspielerin
Mirja du Mont, 2023
Instagram / mirja_du_mont
Mirja du Mont, 2023
Schauspielerin Mirja du Mont
ActionPress
Schauspielerin Mirja du Mont
Wie findet ihr Mirjas jugendliches Aussehen?
176
251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de