Promiflash Logo
Mirja du Mont: "VL ist wie eine Familie für mich!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mirja du Mont: "VL ist wie eine Familie für mich!"

8. Nov. 2014, 6:33 - Promiflash Redaktion

Mirja du Mont (38) feiert ihr Comeback bei Verbotene Liebe! Als Serien-Fan der ersten Stunde für Mirja eine ganz besondere Ehre. Bereits zum zweiten Mal schlüpft Model und Mutter Mirja in die Rolle der spießigen Freifrau von Ittershagen. Und wie haben die VL-Kollegen sie aufgenommen?

"Es hat mir so einen Spaß gemacht. Und ich finde ja auch alle toll, die da mitspielen. Ich kannte vorher schon fast alle, das ist wie eine große Familie und jeder war lieb und hat mich da gut aufgenommen", erzählte Mirja gegenüber Promiflash. Klingt, als hätte die Blondine am Set jede Menge Spaß gehabt! Bei ihrem Gastauftritt in Folge 4656 wird die vierte Hochzeit von Serienbiest Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein) gefeiert. Da hat Mirja als piefige Anstandsdame Freifrau von Ittershagen bestimmt noch ihren Senf dazuzugeben! Ab April nächsten Jahres dürfen sich alle Verbotene Liebe-Fans auf die Ausstrahlung der Folge freuen.

Mehr über Mirja du Monts Auftritt bei Verbotene Liebe erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe! [Video nicht mehr vorhanden]

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Mirja du Mont, April 2016
Getty Images
Mirja du Mont, April 2016
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de