Mirja du Mont (38) und spießig? Eigentlich überzeugt die blonde Hamburgerin auf den roten Teppichen sonst mit raffinierten Kleidern und tiefen Einblicken. Doch jetzt zeigt Mirja eine ganz andere Seite! Allerdings erst einmal nur vor der Kamera - bei Verbotene Liebe!

Mirja du Mont
Frank Altmann/WENN.com
Mirja du Mont

Mirja du Mont, die ein absoluter Fan der Serie ist, schlüpft bei "Verbotene Liebe" zum zweiten Mal in die Rolle der spießigen Moralwächterin Freifrau von Ittershagen, wie die Rheinische Post berichtete. Bereits im April mimte das Model die standesbewusste Adlige, die sich mit Gräfin Elisabeth von Lahnstein (Martina Servatius, 60) über deren äußerst freizügige Dessouskollektion stritt.

Miriam Lahnstein
ARD/Thorsten Jander
Miriam Lahnstein

Wie Promiflash erfuhr, wird Mirja als Freifrau von Ittershagen zu einem ganz besonderen Anlass zurückkehren: Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein, 40) lädt zur mittlerweile vierten Hochzeit. Der Bräutigam ist auch kein Unbekannter: Mit Sebastian von Lahnstein (Sebastian Schlemmer, 36) tritt das Serienbiest bereits zum zweiten Mal vor den Altar.

Schauspielerin Martina Servatius
Thomas Faehnrich/WENN.com
Schauspielerin Martina Servatius

Ob Mirja du Mont als Freifrau auch bei der Hochzeit wieder für Moral und Anstand kämpfen wird? Zur Ausstrahlung im April 2015 wird man es erfahren!

Bis dahin könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen, wie viel Spaß sie an den Dreharbeiten hatte.