Da hat aber jemand gute und vor allem große Vorsätze für das kommende Jahr! Unser Bill Kaulitz von Tokio Hotel möchte sich 2009 endlich einmal verlieben, da er die vergangenen drei Jahre angeblich durchgehend solo gewesen sein soll.

Wer’s glaubt wird selig. Doch nicht nur in der Liebe soll es bergauf gehen, nein, er möchte seine Fans wieder positiv stimmen und sie für das neue Album begeistern, als ob Tokio Hotel durch seine vermeintlichen Love-Stories erfolgreicher werden würde…

Aber zurück zum Thema Liebe. Bill und die Frauenwelt? Kann das überhaupt irgendeiner glauben? Nicht so wirklich, oder? Na ja, bisher hatte er auch wohl einfach nur Pech bei der Suche, aber wer hätte den schon gern einen Freund an der Seite, der jeden Morgen länger im Bad braucht, als Frau selbst, sich wie ein Mädchen schminkt und irgendwie nach einem Stinktier aussieht?

Bisher hat Bill ja in jedem Interview behauptet, er hätte noch nie eine Freundin gehabt. Aber wie schaut es da mit dem Skandal vom Oktober aus? Damals hatte eine junge Dame namens Natalie B. sich dazu äußerte, etwas mit Bill gehabt zu haben. Aber können wir ihr Glauben schenken? Ich meine, wer ist bitte mit seinen 19 Jahren so enthaltsam, noch nie jemanden geküsst zu haben?

Sucht er überhaupt nach einer Frau??? Fans denken und vermuten schon das Schlimmste. Er könnte ja auch Interesse für die Männerwelt entwickelt haben, aber für wen? Denkbar wäre doch eigentlich auch der vermeintliche „beste Freund“ (Andreas) der beiden Zwillinge. Der ist doch wirklich überall dabei, egal ob auf Konzerten oder im Privatleben, sein Aussehen ähnelt ja langsam immer mehr Bills „Stil“, ob da etwas Ernsthaftes hinter steckt?

Gerüchteküche hin oder her, uns kann er nicht vorgaukeln, in den letzten 3 Jahren kein Mädchen geküsst zu haben, geschweige denn mit einem im Bett gewesen zu sein.

Tokio Hotel im Oktober 2014
Getty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014
Tokio Hotel 2010
Getty Images
Tokio Hotel 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de