Also wenn man sich mal diese Schuhe, wenn man die überhaupt noch als solche bezeichnen kann, anschaut, schreien die eigenen Füße doch nur AUA!

Wie kann man sich bitte sowas FREIWILLIG antun?
Zu jeder Tageszeit, an jedem Ort und bei jeder Gelegenheit stöckelt Victoria Beckham mit schwindelerregend hohen High Heels durch die Welt. Sie ist süchtig nach hohen Absätzen, sollen ihr die Schuhe dabei behilflich sein, eines Tages nach den Sternen greifen zu können?

Will einer ihre Füße mal sehen? Die sind nämlich komplett deformiert. Von den Schmerzen gar nicht erst zu sprechen, trägt sie nun jede Nacht konsequent spezielle Fußschienen, die die Schmerzen lindern sollen und den Fuß ein bisschen formen. Muss ja unglaublich antörnend im Bett sein…
Was genau ist eigentlich der Sinn von High Heels? Keine Ahnung, Vic würde sich sogar mal die Füße zurecht operieren lassen, aber dann müsste sie monatelang flache Schuhe tragen und das macht ihr richtige Angst…

Arme Posh...

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de