Von Madonna ist man ja Einiges gewöhnt, was ihre Tipps zum abnehmen angehen. So gibt sie beispielsweise jährlich 120.000 Dollar für Kabbalah-Wasser aus, einem Wasser, das man einer speziellen Segnung aussetzt bevor es dann endlich in den Handel darf. Aber ob eine Segnung nun auch verjüngende Wirkung hat??? Aber wenn Madonna meint,…

Nun hat diese aber einen ganz neuen Weg, oder besser Fisch, des Abnehmens gefunden. Den Lachs – und mit dem möchte sie sich nun um weitere 12 Jahre verjüngen. Dazu muss sie nur mal schnell ihren Ernährungsplan umschmeißen und in nächster Zeit viel, viel Lachs essen. Na dann „guten Appetit“. Aber womöglich hat Madonna denn Fisch einfach mit Face-Fisch, äh Lift, verwechselt? Zweifel daran, dass ihre jugendliche Art gar nicht so echt ist, wie sie immer vorgibt, gibt es ja schon länger. Spätestens nachdem ihr Bruder letztes Jahr ein Buch über die Queen of Pop veröffentlicht hat. Auf die Frage, ob er in Madonna noch das Mädchen erkenne, das er von früher kennt, antwortete er nur, dass er das nicht mehr könne, nach dem Face-Lift. (Wahre Geschwisterliebe oder so,…)

Aber Madonna ist nicht der einzige Promi, der auf Lachs abfährt. Skandalrocker Liam Gallagher tut dies auch. Allerdings liebt er diesen Fisch frittiert. Na wenn das nicht das Non-plus-Ultra für die Figur ist? Bleibt nur noch „prost Mahlzeit“ zu wünschen.

Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de