Und hoch in die Lüfte soll's gehen! Jedoch nicht mit irgendwelchen Drogen, was denkt ihr schon wieder von der Guten? Urlaubsluder Amy Winehouse versucht sich nun am Trapez und turnt damit scheinbar ihre ganzen Sorgen weg.

Und das scheint zu funktionieren, denn immerhin sieht es so aus, als würde sie die eingereichte Scheidung von Ex-Mann Blake nicht wirklich jucken und auch der Liebeskummer wegen ihres Urlaubsflirts muss mal vergehen. Damit sie nicht wieder im Alkohol- und Drogensumpf versackt, macht sie jetzt eben einen auf Trapezakrobatik. Nur weiter so, Amy! Der nächste tiefe Fall kommt bestimmt!

Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de