Am Wochenende haben sie geheiratet: Fergie und Ehemann Josh Duhamel. Nun sind die ersten Bilder der Hochzeit veröffentlicht worden.
Zur Hochzeit sind etwa 350 Gäste erschienen, wenn man den Worten von Fergies Mutter Glauben schenken kann. Wollte Fergie denn nicht eigentlich im kleinen Kreis heiraten? Dafür war die Show, die auf der Feier geboten wurde, geradezu das Gegenteil von minimalistisch. So traten unter anderem auch Kid Rock und Will.I.Am auf.

Nun flittert das frischgebackene Ehepaar in der Karibik. Muss sich wohl von der etwa 1 Millionen teuren Hochzeit erholen. Na dann…

Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de