Ja und aus welchem Grund? Es soll doch tatsächlich üble Diebe geben, die es auf die Unterwäsche der drei Jungs abgesehen haben. Jedes mal sind die Wäschestücke nach einem Konzert im Umkleideraum abhanden gekommen und es wurde immer eine kleine Nachricht hinterlassen „Eure Boxershorts sind in Sicherheit… Die Unterwäsche-Diebe.“.

Grund genug also, auch für die Unterwäsche Sicherheit zu schaffen. Also wurde ein Sicherheitsdienst eingestellt, der die einzige Aufgabe hat, die Wäschestücke zu bewachen und auch Gäste Backstage zu kontrollieren. (Dabei wird sich der Herr wohl auf die weiblichen Konzertbesucher konzentrieren müssen)

Was ein „aufregender“ Job…

Nick und Joe Jonas bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Phillip Faraone/Getty Images
Nick und Joe Jonas bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de