Huch, das ging aber schnell! Anscheinend hat Playboy-Bunny Kendra Wilkinson Sehnsucht nach der Playboy Mansion und ihren Sugar-Daddy Hugh Hefner. Deshalb kam sie jetzt gleich mal auf die grandiose Idee, sich bei ihm für ihre Dummheit, ihre Untreue und das Sex-Geständnis zu entschuldigen. Puh, gleich drei Dinge auf einmal? Mehr hat auch das Überraschungsei nicht zu bieten!

Inzwischen sei sie sogar richtig keusch geworden und liebe Hef immer noch. Der hat ihr natürlich auch schon verziehen und wir dürfen gespannt sein, ob sie die Mansion demnächst wieder beehren darf. Wenn im Leben alles so einfach wäre...

Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Jeff Spicer/Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de