Nachdem Kate Moss nun schon als Model berühmt geworden ist und ihr eigenes Parfum kreiert hat, soll nun noch eine Karriere als Sängerin folgen. Verdienen denn Models so wenig, dass sich die meisten ständig nach einem lukrativen Nebenjob umsehen?

Auf diese Idee soll sie wohl an ihrem Geburtstag gekommen sein, als sie einen 29.000 Euro teuren Flügel geschenkt bekommen hat. Naja, erste Erfahrungen im Musikgeschäft konnte sie ja schon in mit Skandalrocker Pete Doherty sammeln. Ob das aber so positiv ist? Man darf es bezweifeln.
Hoffentlich ist das ganze nur eine Schnapsidee des Supermodels.

Pete Doherty auf einem Konzert im Jahr 2013
Getty Images
Pete Doherty auf einem Konzert im Jahr 2013
Pete Doherty, Musiker
Getty Images
Pete Doherty, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de