Momentan ist David Beckham zu Besuch in Hannover, da der AC Mailand in einem Freundschaftsspiel gegen Hannover 96 spielt.
Das ist doch mal ein Grund, den Star anzurufen, dachte sich eine Radiomoderatorin aus Niedersachsen und rief mit perfektem englischen Akzent im Hotel an. Dort gab sie sich als Vic aus und beschwerte sich, dass ihr Mann wohl keinen Handyempfang habe und bat das Hotelpersonal, sie doch bitte durchzustellen.

Diese stellten sie, ohne weiter zu fragen zu David durch, der über diese Weck-Aktion „not amused“ war. Er bedankte sich zwar noch bei der Moderatorin, die ihm viel Glück bei dem kommenden Fußballspiel wünschte, legte dann aber sofort auf.

David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de