Silvester sollen die beiden zusammen verbracht haben und zwischenzeitlich soll Pink auch nicht mehr von seinen Lippen weggekommen sein. Und jetzt gibt es eventuell ein Liebescomeback! Angeblich soll die Musikerin ihm noch eine Chance geben wollen. Sicher ist, dass ihr Exmann Carey Hart nun wieder bei ihr eingezogen ist.

Gerüchten zu Folge sei es zwischen den beiden nie wirklich vorbei gewesen, sie haben sich nur eine Beziehungspause gegönnt. Also auf in die zweite Runde.

Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de