Wie möchte unsere Jennifer das nur anstellen? Erst erzählt sie, dass Hunde angeblich die besseren Liebhaber sind und dann das ewige Hin und Her mit ihrem Freund, dessen Namen wir schon längst wieder vergessen haben…

Beruflich läuft bei Jen momentan alles in geordneten Bahnen, denn mit ihrem Film „Marley und ich“ kann die Schauspielerin einen weiteren Kassenschlager auf ihrem Konto verbuchen. Jetzt fehlen nur noch der richtige Kerl und eine Familie, denn langsam wird es wirklich höchste Zeit dafür. Es sei denn, Jennifer hat vor, wie ihre Rivalin Angelina Jolie, die halbe Welt zu adoptieren. Aber das kommt erst einmal nicht in Frage, denn sie sehnt sich nach einem leiblichen Kind.
Wir würden es Jennifer wirklich gönnen, dafür dass sie immer so hart arbeitet…

Matt Le Blanc, Jennifer Aniston und David Schwimmer in "Friends"
Getty Images
Matt Le Blanc, Jennifer Aniston und David Schwimmer in "Friends"
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de