Nachdem sich der Popsänger von seiner Frau Sarah Connor getrennt hat, will er nun in Deutschland nochmal so richtig durchstarten. Bekannt wurde der Sänger vor fünf Jahren mit seiner damaligen Band „Natural“, danach war es lange Zeit beruflich ziemlich still um ihn. Doch nun soll alles anders werden. Eine dritte Auflage seiner Horrorshow „Terenzi Horror Nights“ soll es geben, zudem hofft er durch die Wahl zu „Miss Germany“, die Show, bei der er in der Jury sitzt, bekannter zu werden und eine Menge anderer Ideen habe er auch noch.

Deutschland sei für ihn jetzt zur Heimat geworden, deswegen will er leider nicht mehr rüber nach Amerika, schade eigentlich. Wer interessiert sich in Deutschland denn schon für Connors Ex?

Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2014 in Berlin
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2014 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de