Die Enkelin der Queen muss sich ja prächtig amüsiert haben, als sie zusammen mit einigen Freunden nachts um die Häuser gezogen ist, um ihre letzte Freizeit vor dem Studium noch genießen zu können. Gegen vier Uhr morgens landeten dann alle in einem Stripclub, wo der Alkohol so richtig geflossen sein muss…

Jedenfalls war Eugenie von den Stripkünsten der dort tanzenden Damen so angetan, dass sie es auch selbst einmal versuchen wollte. Also kletterte die adlige Prinzessin auf die Bühne und wollte sich selbst an der Stange präsentieren. Ohweia, was eine peinliche Aktion für das englische Königshaus! Denn Eugenie wurde, so schnell sie auf die Bühne gekommen war, auch gleich wieder von dieser verwiesen, weil die Gesundheits- und Sicherheitsbestimmungen ein solches Verhalten untersagten. Eine Prinzessin darf eben auch nicht immer alles…

Ob sie sich solch ein Verhalten von Prinz Harry abgeschaut hat?

Prinzessin Beatrice, Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank beim Trooping the Colour-Event
Pete Summers/Getty Images
Prinzessin Beatrice, Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank beim Trooping the Colour-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de