Amy Winehouse scheint es ja auf der Karibik-Insel sichtlich zu gefallen, doch nun hat sie die Hotelsuite gewechselt. Gefiel es ihr in der Alten nicht mehr? Angeblich schon, der Grund soll aber eine neue Liebe sein. Diese heißt Andrew und ist der Fitnesstrainer ihrer Hotelanlage.

Ein Insider will wissen, dass Amy immer sehr schnell zur Sache kommt, wenn sie einen Mann attraktiv findet, so wohl auch in diesem Fall. Sie will nicht, dass irgendetwas ihre noch so junge Liebe zerstört also hat sie mal eben kurzer Hand die Suite gewechselt.

Wenn das nicht mal echter Einsatz für die Liebe ist!?

Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Amy Winehouse in London 2008
Getty Images
Amy Winehouse in London 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de