Irgendwie ist es doch langsam schon klar, dass die Möchtegern-Rock-Göre Avril Lavigne irgendwo in ihrer Pubertät stecken geblieben sein muss. Erstens altert sie anscheinend kein bisschen und zweitens imitiert sie jetzt die kindlichen Looks anderer… Andere Popstars kopieren, wow! Das kann doch jeder! Wahrscheinlich reicht es Avril nicht mehr aus, sie selbst zu sein…

So versucht sie jetzt bei einem Fotoshooting mit Posen und Frisur auf Amy Winhehouse zu machen in anderen Shootings „verkleidet“ sie sich als Miley Cyrus… Oh bitte, das ist doch sowas von out, das können wir echt nicht mehr gebrauchen! Anstatt solche Shootings mitzumachen sollte sie lieber an einer neuen Platte arbeiten, oder hat sie das auch schon verlernt?

Avril Lavigne im Februar 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Februar 2019
Avril Lavigne im Dezember 2013
Getty Images
Avril Lavigne im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de