Und das brasilianische Topmodel tut wirklich alles dafür… Auch wenn sie schon als Werbeträgerin für Max Factor, Versace und SOS Mata Atlântica arbeitet, möchte sie noch höher hinaus und nach den Sternen greifen. Dafür macht sie sogar ihren Kollegen heißbergehrte Werbeverträge streitig und staubt überall jedes ernsthafte Angebot, das zu haben ist, selbst ab.

Nein, wie gemein Gisele doch sein kann, wenn es ums Geld geht! Dabei hat sie es als bestbezahltes Model der Welt doch eigentlich gar nicht nötig… Aber wer einmal ganz oben ist, will natürlich noch weiter hinaus…

Tom Brady und Gisele Bündchen nach dem Super Bowl 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen nach dem Super Bowl 2019
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der MET Gala 2017
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der MET Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de