Und zwar für die Tatsache, dass die wunderbare Angelina Jolie damals ihren Mann geklaut hat, mit ihm „durchgebrannt ist“ und jetzt eine richtige Familie großzieht, auch wenn diese größten Teils nur aus Adoptivkindern besteht. Jetzt schmiedet Frau Aniston fiese Pläne. Da sie es karrieretechnisch aber mit den beiden nicht so wirklich aufnehmen kann, versucht sie es auf privater Ebene. Nein, wie böse! Ob Brangelina jetzt Angst bekommen? Wohl kaum… Aber Jennifer versucht es trotzdem und möchte in der glamourösen Oskar-Nacht ihre Verlobung mit ihrem Freund John Mayer bekannt geben. Na super, als ob das was Besonderes wäre!

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de